Whisky-Tasting: Starward Two Fold – Was heißt Kirmes auf Australisch?

Veröffentlicht von
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Starward Two Fold Double Grain** ist ein Whisky aus Australien. Er wird aus Grain und Single Malt Whisky hergestellt und reift in australischen Rotweinfässern. Aber wie macht er sich im Glas? Hier meine Antwort!

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
oder bei IDEALO den besten Preis finden*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.