Whisky-Tasting: St. Kilian One – DER deutsche Whisky im Test

Veröffentlicht von
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er ist zwar „nur“ drei Jahre alt, aber die Wartezeit auf den deutschen Whisky St. Kilian One zog sich. Mit immer neuen Vorabfüllungen hat es die Brennerei verstanden, die Whisky-Fans heiß zu machen auf den ersten echten Whisky aus Rüdenau. Aber hat sich das lange Warten auch gelohnt? Ich verrate es euch im Video!

» St. Kilian One bei Amazon kaufen*

*Wenn ihr ein Produkt über diesen Link kauft, erhalte ich eine Provison vom jeweiligen Shop. Das hilft mir, diesen Blog zu finanzieren. An eurem Preis für das Produkt ändert sich dadurch nichts.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.