Tequila-Tasting: AsomBroso Gran Reserva – 130 Euro, aber jeden Cent wert

Veröffentlicht von
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Tequila mit Salz und Zitrone runterzukippen, ist Frevel pur! Der Gran Reserva reift nach der Destillation fünf Jahre in Eichenfässern und erhält dadurch ein Aroma, das ich zumindest bisher von Tequila noch nicht kannte. Der Knaller! Schaut euch mein Video an!

Die Abfüllungen von AsomBroso gibt es bei casatequila.de.

Das Produkt wurde mir vom Hersteller/Anbieter kostenlos zur Verfügung gestellt. Einfluss auf den Inhalt meines Videos hat dieser jedoch nicht genommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.