Whisky-Tasting: Finric – schottischer Blend aus Deutschland

Veröffentlicht von
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Macher von Finric vermarkten ihren Blend als Whisky für jede Gelegenheit. Ist das einfach nur der verzweifelte Versuch, einen faden, blassen Whisky, der zu leicht geraten ist, doch noch irgendwie an den Mann zu bringen? Die Antwort gibt es im Video!

» Finric Blended Whisky bei Amazon kaufen kaufen*

*Wenn ihr ein Produkt über diesen Link kauft, erhalte ich eine Provision vom jeweiligen Shop. An eurem Preis für das Produkt ändert sich dadurch nichts. Wichtiger Hinweis: Ich danke conalco.de für das Besprechungsexemplar dieser Spirituose. Einen Einfluss auf den Inhalt des Videos von Seiten des Sponsors gab es nicht. Ich gebe hier ausschließlich meine eigene Meinung wieder.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.