Gin-Tasting: Villa Ascenti – frischer Atem statt Alkoholfahne?

Veröffentlicht von
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Villa Ascenti Gin kommt aus Italien und wird mit regionalen Zutaten hergestellt. Dafür schon mal Daumen hoch. Trotzdem habe ich mit diesem Gin massive Probleme. Warum? Das erfahrt ihr in meinem Tasting-Video!

Villa Ascenti Gin
» bei AMAZON direkt kaufen*
» bei IDEALO besten Preis finden*

*Wenn ihr ein Produkt über diesen Link kauft, erhalte ich eine Provison vom jeweiligen Shop. Das hilft mir, diesen Blog zu finanzieren. An eurem Preis für das Produkt ändert sich dadurch nichts.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.