Gin-Tasting: Villa Ascenti – frischer Atem statt Alkoholfahne?

Veröffentlicht von
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Villa Ascenti Gin kommt aus Italien und wird mit regionalen Zutaten hergestellt. Dafür schon mal Daumen hoch. Trotzdem habe ich mit diesem Gin massive Probleme. Warum? Das erfahrt ihr in meinem Tasting-Video!

Villa Ascenti, Italienischer Gin aus dem Piemont (1 x 0.7 l)
29,95 € (42,79 € / l)
(Stand von: 28.09.2021 - 6:54 - Details)
Bei Amazon ansehen *
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
oder bei IDEALO den besten Preis finden*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.