Gin-Tasting: Hoos Reserve Gin – fassgereifter Gin aus Karlsruhe

Veröffentlicht von
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Hoos Reserve Gin ist ein deutscher Gin, der nach dem Brennen für vier Wochen im Eichenfass gelagert wird. Das verleiht dem Gin eine spezielle, holzig-würzige Note. Alle Details im Video!

» Hoos Reserve Gin bei Amazon kaufen*

*Wenn ihr ein Produkt über diesen Link kauft, erhalte ich eine Provison vom jeweiligen Shop. Das hilft mir, diesen Blog zu finanzieren. An eurem Preis für das Produkt ändert sich dadurch nichts.

Wichtiger Hinweis: Ich danke conalco.de für das Besprechungsexemplar dieses Gins. Einen Einfluss auf den Inhalt des Videos von Seiten des Sponsors gab es nicht. Ich gebe hier ausschließlich meine eigene Meinung wieder.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.