Gin-Tasting: Canaima Amazonas Gin – Regenwald im Glas

Veröffentlicht von
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für den Canaima Gin kommen neben ein paar klassischen vor allem exotische Amazonas-Botanicals zum Einsatz. Außerdem unterstützt der Hersteller aktiv den Schutz des Regenwalds. Eine gute Sache, aber schmeckt der Gin aus? Die Antwort gibt’s in meinem Tasting-Video.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
oder bei IDEALO den besten Preis finden*

2 Kommentare

  1. Danke für den interessanten Beitrag. Wirklich informativ und gut geschrieben. Ich selbst beschäftige mich gerne mit dem Thema und wieder was neues zu lesen ist immer wieder toll
    LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.