Whisky-Tasting: Glina Single Malt 8 Jahre Triple Wood – ein deutscher Whisky aus drei Fässern

Veröffentlicht von
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Whisky aus Deutschland kann nix!“ Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich solche Aussagen im Jahr 2020 noch höre. Aber dann trinke ich zum Beispiel einen Glina Single Malt 8 Jahre Triple Wood aus Brandenburg und denke mir meinen Teil. Was ich meine? Schaut mein Tasting-Video!

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
oder bei IDEALO den besten Preis finden*

*Wenn ihr ein Produkt über diesen Link kauft, erhalte ich eine Provision vom jeweiligen Shop. Das hilft mir, meinen Blog zu finanzieren. An eurem Preis für das Produkt ändert sich dadurch nichts.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.