Nomad Outland Whisky: Schottischer Sherry-Kracher aus Spanien

Veröffentlicht von
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Nomad Outland Whisky wird in Schottland destilliert und in Spanien gelagert – und zwar in ehemaligen Sherry-Fässern. Die schottisch-spanische Liaison machen diesen Whisky zu einer süßen und süffigen Abfüllung. Schaut euch mein Tasting-Video an und erfahrt die Details.
[atkp_product id=’1819′ template=’wide‘][/atkp_product]

Der Whisky wurde mir vom Anbieter/Hersteller kostenfrei zur Verfügung gestellt. Einen Einfluss auf den Inhalt des Videos von Seiten des Sponsors gab es nicht. Ich gebe hier ausschließlich meine eigene Meinung wieder.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.