Cachaça-Tasting: Magnífica Reserva Soleira – Fassgereiftes aus Brasilien

Veröffentlicht von
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cachaça ist hierzulande ja sowieso schon eine eher exotische Spirituose, die man eigentlich nur als Zutat in einer Caipirinha kennt. Ein fassgereifter Cachaça ist daher noch mal eine Stufe ungewöhnlicher, aber auf jeden Fall eine Verkostung wert – wie etwa der Magnífica Reserva Soleira, den ich in diesem Video ausführlich bespreche.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
oder bei IDEALO den besten Preis finden*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.